Nokia 9500-aussendisplay nur noch weiß ! Ursache ??

• Hallo ,

bei meinem Nokia 9500 ist leider das aussendisplay ausgefallen, sprich es leuchtet nur noch weiß und zeigt keinerlei Ziffer o.ä. an !
    Da es mir nicht gefallen ist oder so ( liegt fast nur auf dem Schreibtisch) kann ich mir den Fehler nicht erklären und würde gern Wissen ,wie es zu diesem Ausfall kommen kann ( Softwarefehler ? ) ?
    Alle anderen Funktionen sind Einwandfrei !

Edit : Software ist die V05.22(07) 03-11-2005 RA-2

Gruß Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Schon mal Akku raus und wieder rein bzw. neugestartet? Evtl. liegt's auch am Flexkabel. Zumindest war's beim meinem alten 9500 so. Ging aber bei Nokia problemlos repariert.

• Ja, habe ich ! Habe sogar das ganze Ding neu Formatiert :mad:
    Aber das war es leider nicht !
    Wie lange brauchen die im NSC den für die Reparatur (hat ja noch Garantie ;) )?

Gruß Kay

• Kommt sicher drauf an, welchen Status das NSC hat. Ist es das Display oder das Flex und dieses ist vorrätig - gehts ruck zuck. Sprich am selben Tag hast Dein Gerät wieder. Es kann aber auch sein das die das Gerät einschicken. Dann dauert es 1-3 Wochen.

• :) Das Display(aussen) ist keine grosse Sache. ein Techniker tauscht das in 5 Minuten aus. Mit "Verwaltungsaufwand" solltes Du das Gerät nach 20min wiederhaben.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Das Display(aussen) ist keine grosse Sache. ein Techniker tauscht das in 5 Minuten aus. Mit "Verwaltungsaufwand" solltes Du das Gerät nach 20min wiederhaben.

Das wäre Super !
    Einschicken möchte ich es nur ungern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!