TD1 VV Business-Tarif Rahmenkonditionen mit Treo 650

• Hallo in die Runde,

ich geniesse den Vorteil, über meinen Arbeitgeber Rahmenkonditionen für den T-D1-Business-Tarif zu erhalten.
    Nun möchte ich gern diesen Vertrag verlängern.
    Leider gibt es auf der hompage von t-mobile nicht das Gerät, welches ich gern hätte.

Vielleicht kann mir hier jemand mitteilen, oder ein Angebot machen, wo ich folgendes Gerät bei einer VV bekommen kann:

Treo 650

Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Tip geben könnt. Habe zwar schon gegoogelt, allerdings nichts gefunden.
    DANKE,

Andreas

• Hallo,

welchen Tarif hast du genau ?
    Gibt ja verschiedene Businesstarife von T-Mobile

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• es handelt sich um den Tarif "Business Profi", der noch mit entsprechenden Rahmenkonditionen (Nachlässen) versehen ist.

• 129 € Zuzahlung kann ich dir bei der genannten Tarifverlängerung anbieten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

besten Dank für die schnelle Antwort.
    Kannst Du mir alternativ mitteilen, wie hoch eine Barauschüttung für die VV wäre?
    Danke im vorraus.

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!