Neues Trium (Mitsubishi) M320

• Cooles Gerät - vorallem in Marineblau - zwar keine außergewöhnlichen Features aber als Spaßhandy ziemlich edel :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Neues Trium (Mitsubishi) M320

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hallo Leute,
    soeben habe ich ein neues Trium/Mitsubishi entdeckt:

Nicht wirklich :rolleyes:

Ich hab das schon vor 4 Tagen hier gepostet.

Nur irgendwie antwortet niemand auf meine Posts :(

Aber BTT: Kennt das Ding irgendjemand? Gibts das schon irgendwo?
    Die Funktionen hören sich ja echt nicht schlecht an.

Grüße, C-o-M

• Ooops Sorry .
    Es interessiert keine S*U weil nicht Nokia drauf steht :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Naja, ohne Antenne und mit harten Tasten wär das Eclipse Perfekt.

Nun kommt dieses Dingens da, hat sogar ein 4096 Farben Display, und lässt Nokia und Co. alt aussehen. Vom Menü und T9 her ist das Eclipse voll okay! Das Handy wird geil!
    Fehlt irgendwie nur Bluetooth :(

MfG, Michael

• Hallo,

ich finde das Eclipse auch für mich so ziemlich perfekt, bis auf die Antenne.
    Nun ja mit diesem Nachfolger hat Trium dieses Problem auch noch gelöst. Zu dem noch ein besseres Farbdisplay hinzu gepackt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Standby-Zeit auch etwas besser ist.

Allerdings bin ich mir sicher, dass dieses Gerät auch kein Verkaufsschlager wird. Die meisten verbinden Trium (leider) immernoch mit schlechter Qualität und billig Handys.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed

Allerdings bin ich mir sicher, dass dieses Gerät auch kein Verkaufsschlager wird. Die meisten verbinden Trium (leider) immernoch mit schlechter Qualität und billig Handys.

MfG

Leider ist das so.
    Aber es ist falsch! Sicher, das Mar* ist keine Ausgeburt an Stabilität...
    aber Trium lieferte fast immer Handys mit einer Empfangsqualität, die ihresgleichen suchte. Und in meinem Fundus befindet sich ein Trium Laser, das über zwei Jahre lang etliche Prepaidkarten und vor allem meine Kinder aushalten mußte. Und aushielt!
    Ich finde das M320 klasse. Schon und gerade deshalb, weil es nicht das technisch machbare repräsentiert, sondern imho das technisch sinnvolle- gewürzt mit Spaß und sicher einem guten Preis.
    und das ist sicher mehr als nur eine Daseinsberechtigung... hoffe, es hat Erfolg.
    ;) Der Norbert

Alles wird gut.

• Jetzt wo wieder Mitsubishi (Drei Diamanten) auf den Phone(s?) steht, finde ich die Marke wieder Sympatisch :)
    M320 ist auch eher die klassische Bezeichnung der Mitsubishi Handy´s ( nix Trium,Mars....) :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!