So, ich hab grad ein bisschen bei mir aufgeräumt und ein paar Sachen entdeckt die ich nicht mehr brauche ![]()

Das wäre dann:
Vertu Ascent mit gelb-schwarzem Leder - eBay Artikelnummer: 230052968928
Neuwertig, komplett mit Papieren und Zubehör - Triband!
Bei Interesse einfach mal melden, dann gibts weitere Infos.
Festpreis:
2500,- inkl. versichertem Versand
2400,- bei Abholung
Nokia 770 Internet Tablet - VERKAUFT
Mit komplettem Zubehör, 512MB MMC und Garantie
VHB: 270,-
Ericsson T39m
in blau und ohne Bugs mit extrem viel Zubehör, z.B. IAT10 Antenne, 2 Tischlader, KFZ Freisprecheinrichtung, 2 Ladekabel, USB Ladekabel, OVP
Für weiter Infos einfach melden, über den Preis habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Nokia 7610 - VERKAUFT
Komplett in OVP, ein paar Kratzer auf der Schale, aber nicht wirklich schlimm und Schale könnte man ja auch wechseln aber so schlimm ist es echt nicht.
VHB: 90,-
Neonode N1 - VERKAUFT
Komplett in OVP mit 256MB SD Card, leichte Gebrauchsspuren (leider nicht vermeidbar bei dem schwarz glänzendem Lack)
Preis ist VHB... Denke mal so ca. 150,- ist es noch wert?
Motorola V980 - VERKAUFT
mit Vodafone Netlock. Deshalb ist eine Vodafone Karte ohne Guthaben dabei die aber noch über ein Jahr gültig ist, also ideal als Handy das nur zum erreichbar sein gebraucht wird. Aussen hat das Gerät stärkere Kratzer, innen ist es in gutem Zustand. Geliefert wird nur das Handy mit Ladegerät
VHB: 40,-
Siemens M55 - VERKAUFT
Top Zustand, mit Ladegerät, Ansteckkamera und Datenkabel mit Software (original Siemens)
VHB: 25,-
Und dann habe ich noch ein paar ältere Handys.
Bei allen ist im Lieferumfang nur das Handy mit dem Ladegerät, alle Handys sind in gutem Zustand und ohne Locks oder Defekte.
Wäre natürlich gut wenn jemand mehrere kauft, dann kann man Versandkosten sparen und beim Preis gibt es dann auch bessere Verhandlungsmöglichkeiten ![]()
Das wären dann:Sony Ericsson T610 für 40,- - VERKAUFTNokia 6210 für 35,- - VERKAUFTSiemens C35 für 15,- - VERKAUFTSiemens MT50 für 20,- - VERKAUFTSiemens ME45 für 30,- - VERKAUFT
Ach ja, und dann liegt hier noch eine X Box rum die ich auch loswerden will. Guter Zustand in OVP mit Kabeln und 1 Controller für 70,-
Würde auch ein Nokia 8800se in Zahlung nehmen ![]()