Hallo,
wie ich in anderen Threads geschrieben hatte, habe ich bei 1und1 gekündigt.
Ich will zurück zur T-Com, weil ich 1und1 qualitativ einfach daneben finde (Teure 0900 Nummer, die ich eh nicht erreichen kann , weil ich ne 0900 er Sperre habe)
Naja als am 10.11. immernoch nichts 'abgestellt' wurde, habe ich mich per E mail bei 1und1 gemeldet und bekam heute, also knapp 4 Tage später folgende Antwort :
Sehr geehrter Herr O.....
wir möchten zunächst für die lange Antwortzeit um Entschuldigung bitten!
Sie hatten am 05.09.2006 mit unserem Mitarbeiter telefonischen Kontakt.
Dabei haben Sie Ihre Kündigung storniert, weil Sie auf 3DSL wechseln
wollten.
Einen Tarifwechsel oder Bandbreitenupdate führen Sie bitte über
das 1&1 Control Center durch.
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen und Ihrem
Kundenkennwort auf der Webseite login.1und1.de an.
Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü.
Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:
· Im unteren Bereich der Webseite sehen Sie "Paket erweitern"
· Gehen Sie auf den Menüpunkt "Tarifwechsel".
· Lesen Sie sich die weiterführenden Informationen durch.
· Folgen Sie jetzt dem Assistenten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Olessya Koenig
Technischer Support
1&1 Internet AG
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Nur ich habe nie telefonisch meine Kündigung widerrufen - und ich kann mir auch nicht vorstellen , dass es jemand gemacht hat, der in meinem Haushalt lebt.
Nun meine Frage: was kann ich machen ?
Kommen die mit dieser Behauptung durch ?
Ich habe sie jedenfalls aufgefordert, den Port umgehend freizugeben und ihnen die Einzugsermächtigung entzogen.
Bitte Helft mir - ich weiss nicht, was die da von mir wollen ![]()
Danke
Kaan