SMS Vertrag + W850i

• Hallo

Ich suche einen guten D1 Vertrag zb den 50 SMS Power wo ich ca 100 SMS kostenlos bekomme und vielleicht Gesprächsminuten und das W850i

Danke für eurer Angebote

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Hallo Kaffebohne,

wie wäre es denn z.B. mit dem Mobilcom SMS-Plus (mtl. 50 SMS + 25 Gesprächsminuten für 14,95 EUR Paketpreis) und dem SonyEricsson W850i für 49,- EUR inkl. MwSt. Der Anschlusspreis entfällt.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Mobilcom SMS Plus mit W850i brandingfrei in schwarz zu 0 €, Anschlussgebühr entfällt im November.

Dann haben wir noch den MC SMS Basic im D1 Netz mit 30 Frei SMS bei 9,95 € GG im ANgebot.
    Dort kannst du das Gerät zu 85 € ZUzahlung bekommen, Auch hier wird die AG berechnet.

Alternativ den [url=http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=1&id=3,1,2]Telco 50 SMS[/url] Tarif im D1 Netz.
    Dort hat der Grundtarif 9,95 € GG bei 50 Frei SMS
    Folge SMS kostet 18 Cent / 20 Cent ( netzintern /netzextern )

Der nächst höhere Tarif ist der 100 SMS mit 15,95 € GG und 100 Frei SMS netzintern.

Hierbei liegt der Handypreis deutlich höher als beim vorgenannten Tarif, nämlich bei 110 € Zuzahlung

Bei INteresse kannst dich gern an mich wenden :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!