Treo 750V - Datenabgleich??

• Hallo,

habe mir gestern auch den Treo 750 gekauft. Vom Display bin ich nicht begeistert, aber der Rest ist o.k.

Zu meiner Frage: Hatte vorher den Treo 650 mit Software für den PC. Da konnte ich meine Termine ect. eintragen, syncronisieren und schwubs waren sie alle im Handy. Gibt es zu dem Treo 750 auch so eine Software?? Oder kann ich die Software vom 650er für den 750er benutzen? Wenn ja, wie ? geht das ??

Wäre toll wenn mir jemand antworten könnte. :confused: :confused:

Grüße Beate

• Der Treo 750v läuft mit einem anderen Betriebssystem als der 650er. Folglich brauchst du auch ein anderes Programm zum Abgleich mit dem PC.

Normalerweise sollte dem Treo eine CD mit der Software "ActiveSync" beiliegen. Damit kannst du Kalender, Adress, ToDos, Notizen mit Outlook abgleichen.

Mit dem PalmDesktop vom Treo 650 kannst du allerdings nichts mehr synchronisieren!

Gruß,
    Thomas

• Hallo Thomas,
    das syncronisieren ist o.k. Das klappt gut. Ich meinte eine Software für den PC. Damit man die ganzen Daten nicht ins Handy eintippen muß, sondern auf dem PC und dann ins Handy syncronisieren.
    Dann habe ich noch ein großes Problem: Meine Uhrzeit im Handy stimmt nicht. Ich kann keine Termine auf 13,00 bis 24,00 setzen es wird immer 1.00 oder bis
    12.00 eingestellt. Habe schon alles probiert. PM, AM egal was ich einstelle, ich bekomme keine deutsche Uhrzeit.
    Kannst du mir da nochmal helfen?
    Grüße Beate

• Zitat

Original geschrieben von beate
    Ich meinte eine Software für den PC. Damit man die ganzen Daten nicht ins Handy eintippen muß, sondern auf dem PC und dann ins Handy syncronisieren.

Outlook...

Ist dabei.

• o.k. Vielen Dank.
    Habe ich auch gerade entdeckt.
    Aber was ist mit der Uhrzeit?? :) :confused:

Grüße Beate

• Hallo,

hast du in den Ländereinstellungen bei Region den Deutschland oben drin stehen ?
    Da sollte dann bei Uhrzeit unter Vormittag und Nachmittag nichts drin stehen.
    So klappts auf jeden Fall bei meinem Treo 750.

cu Hans

• Weiss jemand, wie man per Bluetooth synchronisieren kann? Hab am Rechner einen BT-Stick mit Microsoft Bluetooth, das Treo richtet für DFÜ einen COM3 ein, aber ActiveSync will nicht syncen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!