o2 Vertragsverlängerung schon ab dem 13. Monat möglich - keine Versandkosten

• Moin moin,

auch bei mir könnt Ihr Euren o2 Vertrag schon ab dem 13. Monat verlängern.

Es können alle Privatkundentarife und Tarife für Selbständige verlängert werden, jedoch keine Sondertarife mit irgendwelchen Rabatten verlängert werden.

Bitte beachtet aber, dass Euer alter Vertrag noch bis zum Ende läuft und erst dann die neuen 24 Monate Laufzeit beginnen. Unter Umständen habt Ihr also dann eine Laufzeit von bis zu 3 Jahren.

Die VVL ist eigentlich mit jedem Handy möglich, welches ich besorgen kann.

Da die Provision und demnach der jeweilige Handypreis davon abhängen, in welcher PK Ihr seid, spar ich mir, die einzelnen Handypreise in den jeweiligen PK alle aufzuzählen.

Schickt mir für eine Anfrage bitte Eure Daten an meine Emailadresse info@geizhandy.com

Vergesst natürlich Euren Handywunsch nicht und ich mache Euch ein unverbindliches Angebot.

Folgende Daten benötige ich für eine Anfrage:

Rufnummer des Vertrages (bei Genion Duo 2 Nummern, wenn alle beide verlängert werden sollen), Name und Vorname, Straße + Hausnummer, PLZ und Ort.

Natürlich werde ich diese Daten streng vertraulich behandeln.

Wenn Ihr Eure PK wisst, könnt Ihr mir sie nennen und ich sage Euch den Handypreis.

Bei einer Vertragsverlängerung bekommt Ihr Euer Handy natürlich versandkostenfrei zugeschickt.

Also wie gesagt, bitte schickt bei Interesse eine Email an info@geizhandy.com , auch wenn Ihr andere Fragen habt.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!