Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ach du Schreck. Ich dachte schon, nach der Armada an Smart(ie)s könne es nicht mehr schlimmer werden, aber wie man sieht ... schlimmer geht nimmer. :rolleyes:

Au revoir
    z.

Es ist halt immer etwa das gleiche Budget für die Autos übrig, jedes mal so um die 80.000€ IIRC.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Es ist halt immer etwa das gleiche Budget für die Autos übrig, jedes mal so um die 80.000€ IIRC.

"Budget"? Die Dinger werden von den Autofirmen kostenlos hinterher geschmissen, dafür zahlt Pro7 keinen Cent. Als Gegenleistung wird der Herstellername 346x in der Dauerwerbesendung in den Moderationstext eingeflochten.

• so es geht wieder los....

wer wirds?

:D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Mensch, ein M.I.T Absolvent. Endlich mal durchschnittliche Kandidaten :)
    Die Frau (Hanna) hat mich irgendwie bereits im Einspielfilm genervt. Mal sehen, was da noch kommt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Bis jetzt ist Kandidat 1 mein Favorit. Die Frau und der Alles-Könner aus München gehen gar nicht :p

• Kandidat 1 ist bisher auf jeden Fall am symphatischsten - und auch wenn die Videos immer geschönt sind Kandidat 3, Thilo scheint ein wirklicher Allrounder zu sein. Ich glaub der hätte echt das Zeug, ist mir aber nicht sonderlich symphatisch.

• Aber alle sind komischerweise mega sportlich. "Ich spiele Fussball, Handball, Tennis, Beachvolleyball, Streetball, Football, Golf, Tischtennis, Rasenball, fahre Fahrrad, mache Judo, Karate, Teakwondo, Kickboxen und spiele Eishockey. Hauptberuflich bin ich Millionär, hab 5 Kinder und 9 Häuser...un hasse nicht gesehen "

Der Tag eines jeden müsste demnach 150h haben.

Wenns dann ans Eingemachte gegen Stefan geht, loosen sie voll ab als hätten sie seit der Grundschule keinen Sport mehr gemacht. :D :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Aber alle sind komischerweise mega sportlich. "Ich spiele Fussball, Handball, Tennis, Beachvolleyball, Streetball, Football, Golf, Tischtennis, Rasenball, fahre Fahrrad, mache Judo, Karate, Teakwondo, Kickboxen und spiele Eishockey. Hauptberuflich bin ich Millionär, hab 5 Kinder und 9 Häuser...un hasse nicht gesehen "

Der Tag eines jeden müsste demnach 150h haben.

Nee, das Geheimnis nennt sich "passive Mitgliedschaft". Eigentlich eher was fürs gesetztere Alter, dass einen gesellschaftlich akzeptierten Vorwand zum saufen sucht-heutzutage mitunter auch bei Jüngeren beliebt, weniger zum saufen als zum aufhübschen der Vita.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!