Helas.
Es stehen wieder einmal (bzw. teilweise immernoch) einige Dinge zum Verkauf.
Ich sage direkt vorab, dass alle Preise (sofern genannt) VHB sind, ich bin gern zum handeln bereit, aber Frechheiten wie "Für 10€ nehm ichs" (bzgl. Nokia 6100) müssen echt nicht sein!
Los gehts:
LED-Sofitte in der Farbe rot
Habe noch eine rote LED-Sofitte für den KFZ-Innenraum über. Dank der verbauten Doppel-LED leuchtet sie extrem hell. Muss lediglich gegen das Original ausgetauscht werden. Sie war zuletzt in einem Golf 2 verbaut und arbeitete einwandfrei.
4,-€ + Versand (auch unversichert)
====================
Fuß-Schlaufen für euer Bike
Schnauze voll vom ständigen herumrutschen auf den Pedalen beim radeln? Hier ist die Lösung: einfach die Fuß-Schlaufen montieren, reinschlüpfen, fertig. Keine Angst, dass ihr nicht rauskommt und hinfallt, nach ein paar Versuchen hat man das im Blut. Fußschlaufen sind NEU und UNBENUTZT. Marke ist mir grad entfallen, reiche ich nach. Anschauungsmaterial -hier- (nicht drauf bieten, sind ja nicht meine
).
15,-€ + Versand (auch unversichert)
====================
Vertu Cover für ein Nokia 33xx
Bei mir war es auf einem 3330 montiert, passte absolut einwandfrei. Ich kann leider kein Bild liefern, bin noch immer weder im Besitz eines Foto-Handys ncoh einer Digicam. Ich versichere aber nach bestem Wissen und Gewissen, dass das Cover vom Zustand her absolut 1a ist. Keine Kratzer, Schlieren, Risse oder sonstwas.
Die Farbgebung ist schwarz-chrom, d.h. das Cover ist zum großen Teil schwarz, die Tasten und der Aussenrahmen chromfarben.
4,-€ + Versand (auch unversichert)
====================
Nokia 6100
Das Gerät ist technisch absolut Tip-Top, auf den Covers (1x dunkelblau, 1x silber-grau) sind ein paar Kratzer, aber ist nix großartiges; im Zweifelsfalle kann man sie ja auch austauschen.
45,-€ + Versand (ausschließlich versichert über DHL)
====================
O² XDA Mini
Dann hätte ich noch einen O² XDA mini (baugleich MDA compact) für euch, den ich vor ein paar Tagen bekommen habe. Leider musste ich feststellen, dass ich mt Smartphones absolut nicht zurecht komme, d.h. ich nervlich quasi am Ende bin. Deshalb muss er weg. Ein Foto kann ich leider nicht bieten, aber eigentlich weiss ja jeder Interessent, wie er aussieht.
Im Lieferumfang wären alle Standart-Sachen, d.h. keine Speicherkarte, besondere Software oder sonstiges.
Der technische Zustand ist mit 1 zu bewerten, der optische mit 1-2. Es gibt minimale Macken auf der Rückseite des Geräts, sie sind wirklich so klein, dass man sie kaum erkennt. Das Display ist absolut einwandfrei.
Über den Preis kann ich nix sagen, habe auch bei ebay noch nicht geschaut, was er so bringt, macht mir also einfach mal Angebote. Weiterhin bin ich auch an allen möglichen Handys (HANDYS, nicht SMARTPHONES!
) interessiert, insb. eben das Samsung X820. Wenn ihr was zum tausch anbieten wollt oder euch generell für das Gerät interessiert, lasst einfach mal von euch hören.
VERKAUFT!
====================
Seagate ST3120022A Barracuda 7200.7 120 GB Ultra ATA
Technische Daten:
* Formatierte Kapazität: 120,9 GB
* Drehgeschwindigkeit: 7200 U/min
* Max. Übertragungsrate: 100 MB/s
* Cache: 2 MB
* Mittlere Zugriffszeit: 9 ms
* Mittlere Verzögerung: 4,16 ms
* Schnittstelle: Ultra ATA 100
* Max. Leistungsaufnahme: 12 W
Die 120er war in meinem Server verbaut und wurde lediglich jeden Samstag für ein wöchentliches Daten-Backup verwendet.
40,-€ + Versand (ausschließlich versichert per DHL)
====================
Hitachi DK23DA-20F
Designation Laptop Computer
Capacity 20 GB
Interface IDE/EIDE
Enclosure Internal
Spindle Speed 4200 RPM
Technical Features
External Data Transfer Rate 100 MBps
Seek Time 13 ms
Buffer Size 2 MB
Average Latency 7.14 ms
Interface (Detailed) DMA/ATA-100 (Ultra)
Other Features
Platform PC
Package Qty. 1
Dimensions
Height .39 in.
Width 2.76 in.
Depth 3.94 in.
Weight .2 lb.
Miscellaneous
MPN DK23DA-20F
Der Notebook-HDD lege ich noch einen Adapter auf 3,5" bei, damit sie auch an den üblichen IDE-Ports im PC betrieben werden kann.
20,-€ + Versand (auch unversichert)
VERKAUFT!
====================
Maxtor 6H500R0 (DiamondMax 11)
Bauform
3,5 Zoll
Kapazität
500.0 GB
Schnittstelle
40-polig Ultra DMA/133 IDE
Stromanschluss
5,25 Zoll (4-polig)
Umdrehungen/Minute
7200
Zugriffszeit
8.5 ms
Cache
16 MB
Laufgeräusch
Ruhe 32.0 db(A)
Betrieb 36.0 db(A)
Stromverbrauch
Standby 9.97 Watt
Maße (BxHxT)
102 mm x 27 mm x 147 mm
MTBF
1000000 Stunden
Weitere Infos
S.M.A.R.T.
175,-€ + Versand (ausschließlich versichert per DHL)
VERKAUFT!
====================
Eins noch:
Die 120er gebe ich auch im Tausch bzw. als Anzahlung gegen / für ein Sony-Ericsson K700i oder ein Motorola C261 ab.
Gruß
zufaul