Hallo,
kann man die Doorline Klingel auch ohne Telefonanlage betreiben. Ich hatte Sie an einer ISDN-Telefonanlage und habe jetzt nur noch analogen Anschluss, jetzt geht jedoch meine Haustür-Klingel nicht mehr. Wer kann mir Tips geben, Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die Doorline Klingel auch ohne Telefonanlage betreiben. Ich hatte Sie an einer ISDN-Telefonanlage und habe jetzt nur noch analogen Anschluss, jetzt geht jedoch meine Haustür-Klingel nicht mehr. Wer kann mir Tips geben, Danke
Ohne irgend eine Analge wird das kaum funktionieren.
Aber warum hasst du die alte Anlage nicht einfach vom ISDN-Netz getrennt und hasst alles andere so gelassen. Das mit der Haustür hätte ja so bleiben können.
Gruß Holger
Verstehe ich nicht ganz
Kannst du mir das im Detail bechreiben. Die Anlage ist vom Netzt getrennt und das Telefon ist direkt am NTBA angeschlosse, d.h. das Telefon kann gar nicht läuten wenn jemand die Klingel drückt ????
Mein Gedanke ist, für die Haustür braucht es keinen Telefonanschluss.
Was spricht dagegen an den (jetzt freien) Telefonanschluss der ISDN-Anlage
ein einfaches analoges Telefon anzuschließen - nur für die Haustür.
Das hat ja vorher funktioniert.
Zum telefonieren nimmst du dann halt das andere ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!