Tach zusammen,
eine etwas ungewönhliche Suche, ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug.
Ich habe zwei VVL, die jetzt anstehen. Einmal Vodafone und einmal E+. Mit dem E+ Vertrag werde ich mir das Qtek 8310 holen. Ich dachte als "Zweitgerät" wäre sowas wie der HTC TyTN nicht schlecht, aber viel zu teuer. Von daher ist diese Idee wieder gestorben.
Auf der Vodafone Seite is leider nicht viel zu finden und bei handys-mobile.de gibts leider auch nicht viel, außer Spielekonsolen (Xbox, PS2, PSP) oder iPods (brauch ich nicht). Aber die VVL einfach so mit einer Gutschrift verstreichen zu lassen will ich auch nicht, weil die Gutschrift nach meiner Erfahrung weitaus schlechter ist, als die eigentliche Handy-Subvention.
Deswegen wär jetzt meine Frage, was für Angebote gibts in Verbindung mit einer Vodafone-VVL (kein Provider, sondern direkt)? Ich dachte auch schon an einen schmucken PDA, der meinen iPaq 2210 ablöst, aber ehrlich gesagt nutze ich schon das Ding nur noch für kleine Spiele oder als Navi...
Falls mir niemand ein entsprechendes Angebot machen kann, wär ich für eine Empfehlung, welches Handy bei ebay den besten Preis erzielt, dann kann ich ein Gerät mit der VVL mitnehmen und das dann wiederum verkaufen.
Danke
Boogieman
PS: Da dies ja das "Verkaufsforum" ist, sollten die ebay-Tipps vielleicht per PN erfolgen.