Problem P990i mit Blitzlicht MXE-60

• Hallo!
    Mein P900i will nicht mit dem Blitzlicht MXE-60.
    Nach dem Einsteken des Blitzlichtes wird es angezeigt, aber die Kamera bezieht es nicht mit ein.
    Neuestes Softwareupdate ist drauf.
    Nach Rücksprache mit der SE Hotline ist das MXE-60 zum P990i kompatibel.
    Mit meinem K750i funzt es !!!
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? :confused:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Hab Antwort auf meine Email von SE bekommen, die beiden Geräte sind kompatibel.
    Wörtlich:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Unser Blitzlicht MXE-60 ist mit unserem Sony Ericsson Mobiltelefon P990i kompatibel.

Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Ihr Wunschzubehör direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center! Rufen Sie uns an unter 01805 / 342020 (0,12 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz) und erfahren Sie, wie Sie Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon mit dem richtigen Zubehör an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Zum Beispiel den portablen Blitz MXE-60:

Kameratelefone eignen sich hervorragend, um spontane, fröhliche Augenblicke festzuhalten an die Sie sich immer erinnern möchten.

Die eingebaute LED ist praktisch, doch um in dunklerer Umgebung Fotos in herausragender Qualität zu machen, benötigen Sie einfach ein Blitzlicht.

Also gut: Schließen Sie einfach das MXE-60 an und schießen Sie los! Sie erhalten qualitativ hochwertige Bilder, selbst in völliger Dunkelheit. Die Kombination aus LED und Blitz übernimmt die "Rote-Augen-Korrektur".

So macht Ihr Kameratelefon Digitalfotos echte Konkurrenz......"

Wollen die mich verschei..... :confused:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Ein Bekannter hatte das selbe Problem gehabt, dass der Blitz nicht am P990i funktionierte und diesen daraufhin wieder verkauft.

Vermutlich ist der Blitz zu diesem Mobile nicht kompatibel oder kann es an der FW liegen ?

1speiche

Hier haben wir wieder ein tolles Bespiel, was auf nicht Kundenzpezifische Antworten hindeutet :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!