[VVL] Vodafone kommt nicht in die Gänge

• vandertroost,

das die provider DSL nur in verbindung mit festnetznummern anbieten hat nix mit "den ganzen kram an den man bringen" zu tun, sonder eher mit einer auflage der regulierungsbehörde!

plopp und prost.

• Moin felix,

das war schon irgendwo klar, das die "falschen Fufziger" von´ner RegTP dahinterstecken. ;) Nein, aber im Ernst, das war mir schon klar, das die das nicht von alleine machen, jedoch O2 schafft es ja auch, mir wirklich entbündeltes DSL (aufjeden Fall macht es den Anschein auf mich) anzubieten. Im O2 Active + DSL S bekomme ich doch auch keine Festnetznummer, oder? Und auch, wenn es woanders vll. 2 Mark günstiger ist und ich dazu eine Festnetznummer bekomm´, die ich dann nicht nutzen muss, wäre mir die O2 Lösung sehr recht gewesen, da ich den ganzen Rotz, den ich eh nicht nutze, mal loswerden wollte. Und dann alles auf einer Rechnung macht das ganze doch ein wenig freundlicher und einfacher.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!