Samsung E500 weiß oder Versace

• Meine Freundin will unbedingt ein Samsung E500 haben aber das braune gefällt ihr nicht.
    Habe jetzt gelesen dass das weiße gar nicht mehr raus kommen soll?!?
    Dann bin ich noch auf die Versace Edition gestoßen aber die gibt es so wie ich gelesen hab nur in Italien?
    Kann mir ein Händler hier ein "nicht braunes" Samsung E500 anbieten oder weiß wer wo ich so eins her bekomme? Deutsche Software sollte es natürlich auch haben ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• das weisse hatten wir mal in ganz geringen Stücken zur Verfügung aber leider ist es derzeit überhaupt nicht mehr lieferbar.

Wenn wieder welche kommen, melde ich mich nochmal hier.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• OK, ist es wahrscheinlich dass nochmal welche kommen oder hat Samsung die Farbe vielleicht einfach aufgegeben? Auf der Samsung Homepage steht bei Farben auch nur braun und niemand hat das weiße lieferbar.
    Das E500 wäre dann auch interessant in Kombination mit der Debitel Vertragsverlängerung... Das K800 ist nämlich zu teuer weil das bekomme ich ja gebraucht für ca. 240,- dann hat die VVL ja nur 40,- gebracht aber das E500 sollte dann ca. 180,-(?) kosten und sonst bekomme ich es ja auch nirgends unter 320,- und dann hätte die VVL ja 140,- gebracht und das wäre ja noch OK.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hallo,

habe das E500 in weiss derzeit lieferbar.

Wenn noch Interesse besteht, bitte Rückmeldung an uns.

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!