speicherkarte und musik hören beim samsung D900

• Hallo,
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Ist es möglich das ich auf die ganze speicherkarte(1GB) greifen kann um musik zu hören mit zufallswiedergabe oder kann ich nur die 4 wiedergabelisten a30 lieder hören? :confused:

• Ja, das wäre interessant zu wissen! Also 120 Musikstücke habe ich übertragen und die 4 Listen werden einwandfrei wiedergegeben, nur sind bei mir lediglich 560Mb verbraucht. Gibts da keine Umgehungsvariante - auch wenn ich z.B. 200 Stücke auf dem Telefon hätte? Oder geht das nur mit einem garantie-fressenden MOD?

Auch täte es mich noch interessieren, wenn jemand weiss, wie ich den Speicherstatus der Speicherkarte auf dem Telefon abrufen kann? Ich kann dies nur via PC (USB-Einstellungen auf "Speicherkarte") erledigen.

Merci!

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• Ja, das wäre interessant zu wissen! Also 120 Musikstücke habe ich gefüllt und die 4 Listen werden einwandfrei wiedergegeben, nur sind bei mir lediglich 560Mb gefüllt.

Auch täte es mich noch interessieren, wenn jemand weiss, wie ich den Speicherstatus der Speicherkarte auf dem Telefon abrufen kann? Ich kann dies nur via PC (USB-Einstellungen auf "Speicherkarte") erledigen.

Merci!

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!