VVL von 4 o2 Verträgen: Wer macht mir ein Angebot?

• Hallo Händler bei TT,

folgendes: ich habe hier 4 verlängerbare o2-Verträge (1 Genion und 3 select), welche ich gern verlängern würde.
    Bei der Verlängerung sollen aber alle gleichzeitig auf genion-card-S umgestellt werden.
    Was könnt ihr mir dafür als Angebot unterbreiten. Gilt das ab morgen bei o2 überhaupt als Verlängerung, wenn man in den cardS reinverlängert?

Hatte mir das so vorgestellt, dass ich für die 4 VVls vielleicht insgesamt ein Handy bekommen kann. Denke die Subvention für diese Art von VVL wird seitens o2 nicht gerade hoch ausfallen, richtig?

also: lasst mal hören

mfG

• Welches Handy soll es den sein?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten vom jeweiligen Vertragsinhaber per PN oder Mail:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

• das handy ist mir egal,
    das mit dem höchsten Wiederverkaufswert.
    Geht mir da nur ums Geld, aber Auszahlungen sind ja wohl nicht erlaubt.
    Ansonsten wenn ich eine Größenordnung des Gegenwertes dieser Verlängerungen habe, kann ich auch ein konkretes handy nennen.

Ihr habt beide eine PN

danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!