Nokia BPS-2 Akku, Nokia 6310i Oberschale + 6310i Tastaturmatte - Günstig abzugeben!

• Nachdem beim ersten Posting irgendetwas schief gelaufen ist (Forumprobleme? Server überlastet?), biete ich nun hier ein Paar Teile an.

Da hätten wir einen Original Nokia BPS-2 Akku (für 6210, 6310, 6310i u.a) mit leichten Gebrauchsspuren. Der Akku hat im Stand-By 8 Tage lang durchgehalten - ist also noch gut in Schuss.

Dann noch eine Original Nokia 6310i Oberschale (Lightning Silver) + eine Original 6310i Tastaturmatte (Latin Grey) mit Gebrauchsspuren.

Ein Paar gebrauchte Kleinteile habe ich auch noch wie z.B. IRDA Abdeckung, Ein/Aus Schalter und Lautstärkeregler - diese würde ich gegen Erstattung der reinen Versandkosten abgeben (Warensendung).

Wie schon in der Überschrift erwähnt, gebe ich die Teile günstig ab - schreibt mir also einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung! :top:

Bilder gibt es auf Anfrage.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!