Tausche W810i vom 24.10. gegen Nokia

• So, da ich mich leider als nicht Multitasking-Fähig erwiesen habe und mich bei der Nutzung von 2 Geräten unterschiedlicher Hersteller nebeneinander als Unfähig erwiesen habe und auch iTunes mich vor unerwartete Probleme gestellt hat, möchte ich nun tauschen.

Mein W810i vom Freitag letzter Woche, gestern morgen aus der Verpackung genommen, einmal aufgeladen und kurz durchs Menü gezappt (und verzweifelt dabei), gestern Mittag wieder eingepackt, Headset, Datenkabel, Anleitung, Software originalverpackt, Rechnung kommt mit, gegen ein Nokia.

Vorzugsweise ein E 50, da weiß ich, wie es funktioniert oder Alternativ ein 6233 - bzw. was bei Dir an aktuellen Geräten, nach Möglichkeit Bitte auch Zustand neu, gut, keine Beulen oder so sowas in der Art, so überflüssig ist :D

Nehme auch ein D900

Kontakt : PN - oder SMS an 0151/10627989.

Bitte melde dich .... :D

P.S: Kein Branding, freies Gerät, in fusion white. :D

Nochmal P.S : Nehme auch Geld im Tausch - dachte wenn ich bei eb... so schaue an 220 Euro inlc. Versand VB.
    Hoffe das Angebot verschwindet nicht zusammen mit dem Counter und den Hängern im Nirwana - wäre toll wenn sich jemand findet, ich möchte mir den eb... Stress eigentlich sparen.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!