Vertu, Chocolate, t39, 17" TFTs Neovo, Beamer, DBOX, XBOX, P4 - 3.06 FSB533, LG KG225

• So, ich habe dann wieder mal ein paar Sachen zu verkaufen.

Samsung i300
    Sehr guter Zustand mit komplettem Zubehör in OVP
    VB: 150,-

LG KG800 Chocolate
    Neuwertig mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 08.09.06
    VB: 200,-

Ericsson T39m mit viel Zubehör
    Komplett in OVP, Top Zustand, mir 2 Tischladern, KFZ Freisprecheinrichtung, 2 Ladekabel, IAT10 Antenne, USB Ladekabel
    VB: 80,-

Neovo X17-AV
    17" TFT Designmonitor mit Super Bild und Glasfront in Komplett Metallgehäuse, VGA, DVI, Video IN.
    Kenner wissen das Gerät zu schätzen.
    Neuwertig und in OVP, natürlich ohne Pixelfehler!
    Habe 2 Stück davon, verkaufe sie aber natürlich auch einzeln.
    Stk.: 250,-

Neovo F417
    17" TFT Bildschirm... Habe den gerade eingepackt weil ich auf Garantie einen neuen im Austausch bekomme.
    Das heißt ich biete hier ein neues Austauschgerät an. (ist inzwischen übrigens angekommen und alles Bestens)
    VB: 120,-

Philips Hopper SV20
    1000 ANSI Lumen, SVGA
    Habe das Gerät damals neu gekauft und gerade mal 400 Stunden benutzt. Die Lampe hält 2000 Stunden also sind noch 1600 übrig!
    Habe auch noch das ganze Zubehör, Verpackung, Tragetasche usw.
    VB: 300,-

Dann habe ich da noch einen Toshiba Beamer TLP651 mit Dokumentkamera.
    Bei dem leuchtet allerdings schon manchmal auf dass man die Lampe wechseln sollte (funktioniert aber noch problemlos und man merkt nicht dass die Lampe nachlassen würde)... Ist vielleicht was für Leute die den Beamer nur selten benutzen.
    VB: 150,-

Nokia D-BOX 2 Sat
    Originalzustand und Original Software, also wie ich die Box damals von Premiere bekommen habe ;)
    Natürlich mit Fernbedienung, alles in gutem Zustand, Fernbedienung nicht abgegriffen.
    VB: 100,-

X Box
    Geliefert wird das Gerät mit Kabeln und einem Controller in der OVP
    VB: 80,-

Intel Pentium 4 CPU Nothwood FSB533 3,06 GHz Sockel 478
    Die ideale CPU zum Aufrüsten, gebraucht aber 100% i.O. und nie übertaktet.
    VB: 100,-

So, das wärs dann mal wieder für heute.
    Nehme auch Handys in Zahlung oder tausche.
    Besonders gesucht: Nokia 8800, Nokia 8800se, Nokia 7373, Nokia N93 und ein Siemens SL560 Festnetztelefon oder B&O Beocom 4 brauch ich auch noch.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hoch mit Updates ;)

Bei den neuen Sachen war ich jetzt aber zu faul zum Bilder machen :D Werden bei Bedarf aber nachgereicht.

Falls Ihr Interesse habt einfach mal melden, alle Preise sind Verhandlungssache und wenn Ihr mehr sachen braucht gibts auch sicher einen Sonderpreis :)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!