online vertragsverlängerung von eplus

• hallo.

kann man einen eplus vertrag unproblematisch auch bei z.B. 7mobile.de verlängern?
    es geht um einen alten vertrag.
    kann man dann gleichzeitig bei der vertragsverlängerung auch den tarif wechseln, oder muss man beim alten tarif bleiben.

als neues handy hätte ich dann gerne das k800i.

ich bedanke mich schonmal für antworten.

• Hi du kannst deinen Vertrag auch gerne bei 7mobil.de verlängern du kannst auch gerne dabei den Tarif wechseln musst es dem Händler nur sagen damit er es für dich machen kann.

Natürlich kannst du deinen Tarif auch bei der Hotline(01771000) wechseln.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hi du kannst deinen Vertrag auch gerne bei 7mobil.de verlängern du kannst auch gerne dabei den Tarif wechseln musst es dem Händler nur sagen damit er es für dich machen kann.

Natürlich kannst du deinen Tarif auch bei der Hotline(01771000) wechseln.

Gruß

das ist ja schön.

ich dachte immer das man den alten tarif behalten muss bei einer vertragsverlängerung.

also wenn ich bei 7mobile.de eine vertragsverlängerung mache kann ich einfach einen anderen tarif auswählen wo es das handy dann billiger gibt dazu?

• noch eine frage.

das handy sollte net mehr als 40€ zuzahlung kosten,

mehr als 20€ grundgebühr sollte es auch nicht geben.

dazu am liebsten frei sms und frei minuten, wobei frei minuten wichtiger sind.

weißt du oder jemand anderes etwas passendes für eine eplus-vvl?

• Einfach bei obocom Verlängern hier ***Klicken*** dort bekommst du das K800i für 0€ und dazu noch 52€ auf dein Konto ausgezahlt.

Du musst in dem Time and More 100 web wechseln

Kosten pro Monat 25€ (wenn du unter 26 bist nur 20€ im Monat)

100 frei Minuten im Monat
    150 frei sms im Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!