Ich bedauere es, dass ich per E-Mail laut Vorlage vom Beitrag 1 gefragt habe: Hier habe ich leider eine Standardantwort erhalten. Darin wollen die mir 25 Euro abknöpfen. Gestern habe ich es kostenlos wechseln lassen.
Hier:
"...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne nehmen wir den gewünschten Tarifwechsel für Sie vor. Bitte
beachten Sie, dass ein Wechsel über die Kundenbetreuung mit 30,00 EUR
brutto berechnet wird. Der Wechsel unter http://www.o2online.de wird mit 25,00
EUR berechnet.
Bitte beachten Sie, dass bei einem Tarifwechsel in die neuen
Genion-Tarife Ihre Frei-SMS, sowie das monatliche Gesprächsguthaben
verloren gehen. Die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages bleibt unverändert.
o2 Genion Card S Online
o2 Genion Card S Online ohne monatliche Grundgebühr bietet Ihnen eine
einfache Tarifstruktur mit zwei unterschiedlichen Minuten-Preisen. Aus
der Homezone zahlen Sie nur 3 Cent/Min. ins dt. Festnetz. Der Preis für
alle anderen Gespräche liegt bei günstigen 19 Cent/Min. Zusätzlich
erhalten Sie die o2 Genion-Festnetznummer, auf der Sie günstig
erreichbar sind. o2 Genion Card S Online mit der persönlichen Homezone
ist der richtige Tarif für alle, die nur das zahlen wollen, was sie
wirklich telefonieren, mit geringen monatlichen Fixkosten und für ihre
Freunde günstig erreichbar.
....."
HOFFENTLICH merken die nicht dass mein Wechsel kostenos war und die mir dann trotzdem was berechnen. :mad: Aber da dies offensichtlich eine Standardantwort war, denke ich, dass ich davonkomme.......