Long Way Round - Serie auf DMAX mit Ewan McGregor

• Hi,

bin Fan der Serie im TV.
    Möchte Sie mir jetzt auf DVD holen.
    Aber ist auf der DVD auch die deutsche Synchron fassung drauf wie im Fernsehen??
    Dort hört man die Englischen Stimmen aber auf deutsche Synchronstimmer im Vordergrund...
    oder sind auf der DVD nur Englisch mit deutschen schriftlichen Untertiteln???

Vielen Dank

Antwort bitte per MAi: uwefrenster@aol.com

DANKE

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• http://www.amazon.de/Long-Way-…_11_1/302-6527460-2650425

Siehe hier unter den Kommentaren:

Zitat

Hallo,
    habe mir alle Folgen auf DMAX angeschaut und war total begeistert. Als ich mir die DVD's gekauft habe, kam dann die Ernüchterung. Leider ist die DVD Sammlung nur mit dem Originalton und Untertiteln. Das heißt jemand der dem Englischen nicht 100% mächtig ist, der kann die ganze DVD Sammlung über, die Untertitel lesen. Ich finde das sehr schade, denn im TV kamen die Folgen mit Deutscher Sprache. Mein Schulenglisch macht es mir zwar möglich viel zu verstehen, aber alles leider doch nicht. Deswegen nur 3 Sterne, mit deutschem Ton deutlich mehr als 5!

• Es gibt wirklich keine synchroniserte Fassung - ABER ich fand die DVD trotzdem sehr genial und bei kleinen Unsicherheiten helfen die engl. Untertitel super weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!