Hallo zusammen!
Für meine Mutter suche ich einen Vertrag mit Freiminuten ohne Handy, der rechnerisch auf Null rauskommt.
Netzbetreiber ist eigentlich egal.
Gibt´s da momentan gute Angebote?
Danke schomal!
Viele Grüße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Für meine Mutter suche ich einen Vertrag mit Freiminuten ohne Handy, der rechnerisch auf Null rauskommt.
Netzbetreiber ist eigentlich egal.
Gibt´s da momentan gute Angebote?
Danke schomal!
Viele Grüße,
Christian
du bist toll !!!
wenns so einen vertrag gibt dann will ich den kennen !!!!
wenn es sowas nur gäb dann würden alle in einem monat pleite gehen !!!!!!!!!!!!
naja, für Studenten gibt´s ja auch Verträge an denen man noch ne Menge verdient.
Da wäre es zumindest möglich, dass es bei "normalen" Verträgen wenigstens fast klappt ![]()
Das klappt nur bie Studenten. Evtl noch bei irgendwelche Providern! Sonst keine Chance!
mfG
Andreas
ok, ich sehe ein, dass die Chancen nicht so toll sind.
Alternativ wäre auch ein Vetrag ohne GG mit Mindesumsatz (5-10EUR) nicht schlecht, der über die Auszahlung (größtenteils) abgegolten wird.
So einen Vertrag hatte meine Freundin mal und der war nicht auf Studenten beschränkt.
Vielleicht gibt es ja da was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!