Hallo!
Ich habe für ein sehr leises T-Plus ein neues T-Plus II Handy als gekauft. Ausbuchen des T-Plus und Einbuchen des T-Plus II hat 1a funktioniert. Danach gab ein anderes T-Plus den Geist auf und da fing das Theater an. Ich wollte erst einmal das leise T-Plus statt des defekten (da hört man gar nix mehr, der andere versteht einen aber) einbuchen. Ausbuchen hat funktioniert. Aber jetzt kann ich keines der beiden wieder einbuchen.
Ich stelle auf Basis A, im Display erscheint: "keine Basis" (ist das korrekt solange noch nicht eingebucht ist? ) Gehe ich dann auf einbuchen findet er in den 30s die Basis aber auch nicht.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass beide Telefone gleichzeitig gar nicht mehr gehen. Woran könnte das sonst noch liegen?
Wir betreiben an der Octopus C20 2 Octophon free und 6 Mobilteile. Abgesehen davon, das gelegentlich mal ein Telefon keine Basis hat, man gleich beim wählen rausfliegt bzw die Kanäle ausgelastet sind und man ein "warten bei" bekommt funktioniert der Rest so einigermaßen.
Kann mir jemand weiterhelfen?