LG S5200 + SonyEricsson K510i + Sinus 10 + Xtra Card für 0,- EUR

• Hallo,

wir haben das LG S5200 mit einem SonyEricsson K510i sowie einer Xtra Karte und einem schnurlosen Telefon T-Com Sinus 10 gebundelt!

Bei Abschluß eines Relax 50 Student Vertrages erhaltet ihr das Paket kostenfrei geliefert! ( Gerätepreis 0,- EUR + Versandkosten 0,- EUR )

Alle Geräte sind ohne Branding und Lock!

Gruß,
    Christian

• Ein "mit Vertrag" im Threadtitel würde die Werbung noch seriöser erscheinen lassen.

Mir ist das zwar klar, aber ich denke, dass so etwas einfach in den Titel gehört. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ein "mit Vertrag" im Threadtitel würde die Werbung noch seriöser erscheinen lassen.

Mir ist das zwar klar, aber ich denke, dass so etwas einfach in den Titel gehört. ;)

Ich denke aber schon, dass das Angebot seriös ist!

Die kompletten Details haben wir doch im Angebot aufgeführt, ich denke es kauft keiner etwas weil die Überschrift gut klingt. Wir können ja schließlich nicht das ganze Angebot in die Überschrift schreiben, ich denke es sollte klar sein, dass man keine vier Sachen ( drei Geräte ) geschenkt bekommt!

Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!