D900 Foto vom Handy auf PC

• Hallo,

ich kann irgendwie keine selbstgemachten Fotos vom Handy auf den PC Laden. Da sagt die Samsung Software immer "Unbekannter Fehler". Also ich mache das immer mit dem Samsung Phone Explorer. Allerding ist der Ordner MyPhotos auch mit einem roten x dargestellt.

Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann, bzw. wie das anders gehen könnte?

Vieln Dank

• sende deine fotos per bt auf deinen computer, so mache ich es meinem mac. sollte eigentlich auch mit einen dosenenrechner funktionieren.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also ich habe das Problem mit dem PhoneExplorer nicht - einfach halte ich die Samsung-Software für totalen Schrott... Oder vielleicht liegts an mir und die Software ist genial! Aber das ist eine andere Geschichte.

Also ich hänge das Handy an das USB-Kabel, sende die Fotos und anderen Dateien auf die Speicherkarte (wenn Du eine hast) und transportiere diese via M$-Explorer auf die HD. Stelle dazu in EINSTELLUNGEN>TELEFON>USB-EINSTELLUNGEN auf SPEICHERKARTE um, dann erkennt der M$-Explorer das Handy (resp. den Speicherchip) als externes Laufwerk. Rein subjektiv empfinde ich den Datenaustausch auch schneller als mit dem PhoneExplorer.

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!