Neuvertrag T&M 100 + 8800 (kein Scirocco!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    im TM50: 290 EUR


    Da sollte man ins Geschäft kommen ;)
    Habt ihr das Gerät lagernd?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • mober
    In deinem Onlineshop ist das Gerät ja mitlerweile günstiger geworden.
    Wie sieht das aus, wenn ich da bestelle. Muss der Betrag erst überwiesen werden, bevor die ganzen Formulare rausgeschickt werden?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nein, die Formulare werden sofort nach Bestellung rausgeschickt. Das Handy wird aber erst nach Zahlungseingang verschickt.


    Hört man von euch nochmal etwas :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Auftrag wurde von euch gestern storniert, weil die Unterlagen vom Kunde nicht eingetroffen sind. Wenn man keine Unterlagen bekommt, kann man auch keine zurückschicken :rolleyes:
    Bestellnummer ist übrigens: 15914
    Woll ihr nicht oder wurde der Auftrag storniert, weil die Preise ca. 200€ teurer geworden sind :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • In allen unseren Angeboten steht, daß das Angebot nur gilt, wenn die Unterlagen auch spätestens am vorletzten Werktag des Monats eingetroffen sind.
    Die Unterlagen wurden am 14.12.2006 09:38:17 an die Mailadresse versendet, die in der Bestellung angegeben wurde. Kann ich gerne auch bei Anfrage per Mail belegen. Du solltest vielleicht auch mal Deinen Spamordner überprüfen.


    Zudem haben wir am Ende des Bestellprozeßes darauf hingewiesen, daß die Unterlagen innerhalb von 24 Stunden per Mail kommen, und am 14.12.06 eine Statusänderungsmail verschickt, daß wir auf die Unterlagen warten.


    Am 27.12.06 haben wir Dir dann folgende Mail geschickt:



    Ich weiß wirklich nicht, was mir noch mehr tun sollen ...
    Für mich stellt sich jetzt die Frage, warum Du Dich innerhalb von 16 Tagen(!) und trotz aller unserer oben genannten Nachfragen nicht bei uns meldest, wenn Du die Unterlagen nicht bekommen hast.


    Unsere Preise sind übrigens keineswegs 200 EUR teurer geworden. Das 8800 wird nur im Januar nicht mehr angeboten (nur noch das sirocco).

  • Dann ist das einfach dumm gelaufen, kann man nichts machen, will dich auch nicht beschuldigen oder in den Dreck ziehen! Nochmal auf den Preis zurückzukommen, ist bei euch im Onlineshop mit T&M 50 für 473.62€ drin, hatte es davor für 262,62€ ;)



    Ich suche dann mal wieder neu!
    Nokia 8800, kein Sirocco!, mit T&M 50 Code 25 oder Student.
    Gerät wird schnell benötigt, sprich Rechnung von heute oder morgen.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Wie schon gesagt: Das 8800, das derzeit in unserem Onlineshop ist, ist ein Sirocco.
    Wir könnten es Dir im Januar für ca. 300 EUR als normale Version anbieten, aber nicht mehr heute oder morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!