Opera Mini und O2 funktioniert nicht S/// W810i

• Mit dem S/// W810i funktioniert der neuinstallierte Opera Mini Browser nicht,... Der von O2 geht aber!
    Woran kann das liegen??

Ich weiß, hier gibt es einen Thread mit 44 Seiten darüber, doch bitte, erwartet nicht das man sich alle 44 Seiten durchliest!

Faq's diesbezüglich wären nicht schlecht (oder gibts mir und ich bin einfach mal wieder nur total blind??? :( ).

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Meinst Du mit "Der von O2" den normalen Wap-Browser?

Der Opera benötigt eine Internet-Verbindung (=APN "internet" ohne Proxy), oder muss gepatcht werden (wenn Du ihn im Ramen der Wap-Flat nutzen willst).

• Was genau heisst funktioniert nicht ? Startet erst garnicht oder mit Fehlern oder was ? Du hast aber schon soweit gelesen in den 44 Seiten das es eine gepatchte Version gibt oder ? Btw. kann man auch in Themen suchen , das sollte dir sehr helfen dein Prob zu fixen..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!