Ist es mit einer Software möglich, Anrufe am PC anzuwählen (z.B. über Bluetooth, Infrarot oder serielles Datenkabel)?
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es mit einer Software möglich, Anrufe am PC anzuwählen (z.B. über Bluetooth, Infrarot oder serielles Datenkabel)?
Tim
Bin mir nicht sicher ob es schon eine Software dafür gibt, jedoch gibt es zumindest einige AT-Befehle die eben dieses bewerkstelligen können (selbst schon ausprobiert), über eine TAPI-Schnittstelle geht das evtl. mit einer geeigneten Software aber ausprobiert hab ich es noch nicht ...
Das geht via Bluetooth z.B. mit TDK Mobile 3.2. Ob es mit BT-Adaptern anderer Hersteller auch funzt, weiss ich leider nicht.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!