VVL: E+ T&M 200 Web Student/Code 25 K800i braun

• Hallo,

was könnt Ihr bei einer Verlängerung im E+ T&M 200 web Student in Verbindung mit dem K800i in braun bieten?
    Alternative wäre bei doppelten Freiminuten ein Downgrade auf den 100er.

Ist es absehbar, daß die Konditionen Anfang Januar (Vertrag läuft bis 07.01.07) besser werden? Und gibt es in dem Tarif in diesem Jahr auch die doppelten Minuten, Erhöhung auf 200 Frei-SMS oder gar beides?

Danke und Grüße

Jan

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Keine weiteren Angebote?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• sende uns auch bitte deine Daten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!