Motorola RAZR V3i gratis, nur 5,95 EUR Grundgebühr

• UPDATE FEBRUAR 2007

Hallo,

biete Euch Folgendes an:

- Motorola RAZR V3i für 0,00 EUR oder
    - Samsung SGH-X530 für 0,00 EUR oder
    - Nokia 6111 für 0,00 EUR oder
    - Nokia 6230i für 0,00 EUR oder
    - Nokia 6131 für 0,00 EUR oder
    - Nokia 7360 für 0,00 EUR oder
    - SonyEricsson K610i rot für 0,00 EUR oder
    - SonyEricsson W300i für 0,00 EUR oder
    - LG Chocolate für 49,00 EUR inkl. MwSt

inkl. Versandkosten bei Abschluß eines Mobilcom mlimit-Vertrages im Netz D1.

Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 5,95 EUR. Die Gespräche kosten rund um die Uhr in alle deutsche Netze 39 Cent/Minute. SMS kosten nur 12 Cent in alle deutsche Mobilfunknetze, MMS kosten 39 Cent.

Bei diesem Tarif setzt Ihr Euch von vornherein ein monatliches Kostenlimit in Höhe von 15 EUR, 30 EUR oder 50 EUR. Die Grundgebühr fällt nicht mit in das Kostenlimit rein.

Ist das Limit erreicht, seid Ihr nur noch erreichbar und müsst den neuen Monat abwarten. Natürlich gehen die Notrufe noch. Es ist auch möglich, das Limit einmal im Monat über eine kostenlose Rufnummer nachzuladen. Solltet Ihr einmal weniger verbrauchen, wird dieses "Guthaben" in den nächsten Monat übertragen und steht Euch dann zusätzlich zur Verfügung.

Tarif ist mit Onlinerechnung. Papierrechnung kostet 99 Cent/Monat.

0190/0900 Rufnummern sind fest gesperrt, ebenso Erwachsenen-Inhalte bei der Nutzung von Drittanbiter-Angeboten.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Dieses Angebot ist besonders interessant für Eltern, die Ihren Kindern ein Handy + Vertrag bezahlen möchten und so keine Angst vor übermäßig hohen Kosten und Rechnungen haben müssen. Aber auch die "Schufakunden" haben hier die Chance, einen Vertrag zu bekommen, da durch das Kostenlimit die Bonitätskriterien nicht so hoch sind.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Was ist denn genau der Vorteil gegenüber einer Prepaidkarte für mich oder mein Kind?

Und was genau ist das Kostenlimit? Wenn das Guthaben in den nächsten monat übertragen wird, heißt das, daß ich erstmal den entsprechenden Betrag überweisen muß. Also quasi einen frei wählbaren (mind. jedoch 15 Euro) Mindestumsatz habe?

Also Fixkosten von mindestens 25 + 24x6 + 24x15 = 529 Euro?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo,

der Vorteil ist der, dass Du das V3i für 0,00 EUR bekommst.

Monatlich musst du nur die 5,95 EUR Grundgebühr bezahlen.

Die anderen 15, 30 oder 50 EUR sind kein Mindestumsatz, den Du auch bezahlen musst, sondern Limitstufen.

Das bedeutet, wenn dein Kind im Monat für 15, 30 oder 50 EUR telefoniert oder SMS/MMS verschickt hat, ist erstmal Schluss.

Angenommen, du hast die Limitstufe 15 gebucht und dein Kind benutzt das Handy nicht, zahlst du nur die 5,95 EUR. Dein Kind kann aber bis zu einem Betrag von 15 EUR telefonieren und simsen. Wenn es die 15 EUR voll ausnutzt, musst du 5,95 EUR Grundgebühr + 15 EUR Kosten bezahlen. Braucht dein Kind zum Beispiel nur 9,95 EUR, musst du 5,95 EUR Grundgebühr + 9,95 EUR Kosten bezahlen. Da dein Kind nur 9,95 EUR gebraucht hat, werden 5,05 EUR (15 EUR - 9,95 EUR) in den nächsten Monat übertragen. Dass heißt, dein Kind könnte für 20,05 EUR (15 EUR + 5,05 EUR) telefonieren und simsen, bis der Anschluss "gesperrt" wird. Natürlich muss dein Kind das nicht. Wenn es weniger braucht, musst du auch weniger bezahlen.

Du bezahlst also immer nur die Grundgebühr + laufende Kosten für Telefonie und SMS/MMS, nur das dein Kínd ohne dein Wissen nicht für 400 EUR telefonieren kann, sondern eben nur für 15,30 oder 50 EUR.

Im günstigsten Fall hast Du also nur Kosten von 24,95 AG + (24 x 5,95 EUR GG) = 167,75 EUR.

Grüße Frank

• Gibt's das Angebot auch mit dem V3i Dolce & Gabbana?

Dann würde ich sofort zuschlagen, denn mein D1-Vertrag läuft diese Woche aus.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Angebot

Tach auch!

Ich bin durch diesen Beitrag und den Antworten dazu auf das Angebot gestoßen.

Wie würde es denn mit 'nem W800 bzw. W810i ausschauen ??

Danke vorab!

ta96

• Danke auch dir für das Angebot!
    Werd es weitergeben und dann mal schauen, welche Option für meine
    Bekannte in Frage kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!