HTC Vox Pocket-PC Phone

• HI gibt es eigentlich irgendwo schon neuigkeiten vom Wings? will mir nicht den Vox kaufen wenn ein halbes jahr später der Wings rauskommt...

• Interessant finde ich die Benchmarks. Da ist das Ding trotz schwacher CPU doch recht gut platziert.
    Hm, hatte mich schon fast für den Herald entschlossen, aber WM6 und der kleine Vox interessieren mich jetzt doch wieder etwas mehr...
    Allerdings sind die i-mates auch zu verachten. Ist nur die Frage, was die Geräte kosten und wann sie raus kommen...
    Mein Interesse hängt grad sowieso sehr stark vom Releasetermin und dem dazugehörigen Preis ab.

• Bei handyattacke.de mit 385 € gelistet !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Bei handyattacke.de mit 385 € gelistet !

bei günstiger 300€ aber noch nicht lieferbar. ps kann man nur über wap.guenstiger.de sehen

• Warten wirs mal ab, wann es tatsächlich kommt und zu welchem Preis. 300 € wären aber ein absoluter Traum. Aber ich glaub da erstmal nicht dran.
    Allerdings rockt für mich die Konkurrenz von i-mate unter den noch nicht veröffentlichten Mobiles den Markt deutlich stärker.
    Wenn HTC da nicht schnell was nachliefert, können sie von Glück reden, wenn i-mate den Vertrieb in Deutschland nicht richtig ins Rollen bringt.

• Die 300€ sind nicht realistisch.

Die Ultimate-Reihe ist ja kein Face-Liftung, sondern ein "Quantensprung". Da werden noch viele Monate vergehen und es werden bestimmt Startprobleme geben. Ausserdem wohl erst ab 600 €. Da müssen wir noch viel Geduld aufbringen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich sag ja

Zitat

300 € wären ein absoluter Traum

Mich nervt nur, daß meine VVL einerseits zu spät kommt - weil ich schon länger ein neues Mobile will, andererseits aber doch zu früh, weil die Ultimate-Reihe noch nicht da ist. Wo die dann preislich liegen wird sich allerdings zeigen, da es ein chinesischer Hersteller ist, der die Geräte fertigt. Und China ist eher für Billig-Löhne bekannt. Deswegen rechne ich mal mit relativ normalen Preisen.
    So könnte i-mate mit einem Schlag ordentlich Marktanteile schaffen, in dem sie Geräte anbieten, die genauso viel oder etwas weniger kosten als die Konkurrenten, aber deutlich mehr bieten.
    Stell Dir mal vor Du bekommst eines der Ultimate Geräte zum Preis eines Standard-Nokia-Handys wie dem 6233 oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!