K800i mit O2 Genion S

• Hi,

ich soll für meine Freundin mal anfragen, was das K800i im O2 Genion S Vertrag kostet . Ist dabei auch der Online Vorteil von 200SMS im Monat nutzbar? Im Prinzip wären auch andere Verträge möglich, nur das Problem ist, das viele ihrer Freunde O2 haben (ich hab d1). Sie benutzt im Moment eine Xtra Card mit Xtra Click&GO Tarif, wo sie für 5 Cent nach d1 simst un telt/min. Wenn sie jetz nach O2 simst oder telefoniert bezahlt sie 15 cent. Sie hätte gerne ein neues Handy auch gerne mit Vertrag, wo sie aber nicht mehr als 15€ im Monat zahlt. Der O2 Genion S Tarif läge da ja recht Nahe, da sie durch den Onlinevorteil 200sms pro Monat in alle Netze verschicken würde und auch nur 10€ Grundgebühr hat. Das K800i gefällt ihr ganz gut, nur die 150€ sind ihr noch zu teuer. Gibt es das Handy bei euch in dem Vertrag oder einem vergleichbaren günstiger?

EDIT: Hi, ich hab mit meiner Freundin grad nochmal geredet und sie wäre auch am Preis für das Handy im Relax 50 Student Vertrag interessiert. Aufgrund der Freiminuten wäre das eine gute Alternative zu dem O2 Vertrag und von ihr je nachdem wie teuer das Handy ist zu bevorzugen.

Vielen Dank

Jimmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!