kann man nur über den online shop und bei einer auszahlung per handy rückkauf die sache realisieren, oder geht es auch irgendwie einfacher?
wie kommt man an die vertragsunterlagen? muss man dafür erst mal bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man nur über den online shop und bei einer auszahlung per handy rückkauf die sache realisieren, oder geht es auch irgendwie einfacher?
Re: Re: Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Stude
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gilt das nur für die Vodafone Tarife oder auch bei E-Plus?
Gruß
Björn
Bei Vodafone gibts 25 EUR Startguthaben, bei EPlus entfällt die Anschlußgebühr (außer code25). Siehe Eingangsposting.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aktey
hallo,
wie ist denn der preis eines kg800 chocolate schwarz mit einem vf v50 student?
edit: razr v3im wäre auch noch sehr interessant.
gruß
aktey
kg800 chocolate schwarz mit einem vf v50 student: 76 EUR Auszahlung
V3i RAZR: 122 EUR Auszahlung
Ein V3im kann ich nicht anbieten
http://www.obocom.de/catalog/v…beschreibung-p-70725.html
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
EPlus geht nur per Handyrückkauf. Du mußt dafür statt einem Artikel zwei Artikel in den Warenkorb legen. Sollte in 10 Sekunden erledigt sein. Also denke ich, daß ich Euch das zumuten kann, oder?
Vertragsunterlagen gibts nach der Bestellung per Mail.
Hallo ich habe da ein paar fragen.
Ist auch eine Auszahlung bei Vertragsverlängerung möglich ?(wenn ja wie hoch für T&M 50 Student Web)
mein Vertrag(T&M 100 Web) läuft bis Ende Jahnur, ist auch gekündigt. Kann ich jezt überhapt noch verlängern ? oder muss ich einen Neuen Vertrag abschliessen ?
(und da muss man wieder Anschlusspreis 25.-, Webtarif 25.- und Rufnummernitnahme 25.- bezahlen :()
ZitatOriginal geschrieben von retset
Hallo ich habe da ein paar fragen.
Ist auch eine Auszahlung bei Vertragsverlängerung möglich ?(wenn ja wie hoch für T&M 50 Student Web)
Ja. 190 EUR für TM50, 280 EUR für TM100
http://www.obocom.de/catalog/v…erungportierung-c-78.html
Zitat
mein Vertrag(T&M 100 Web) läuft bis Ende Jahnur, ist auch gekündigt. Kann ich jezt überhapt noch verlängern ?
Ja.
Hat die ZuHause Flatrate 24 oder nur 3 Monate Laufzeit?
grüße
24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Alles richtig verstanden.
Als TT-Bonus kann ich noch anbieten, daß die Versandkosten entfallen, wenn im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß der TT-Nick angegeben wird. Mehr kann ich aber nicht mehr machen.
Hi!
Gilt das auch für die Bestellung per Nachname?
gruß test23
Nein, nur für Vorauskasse
Bis wann sollte ich spätestens meine Bestellung abgeben um den Vertrag noch im Dezember(also zu diesen Konditionen) aktiviert zu bekommen?
Reicht als Ausbildungsnachweis ein Schülerausweis oder muss es ne Schul(besuchs)bestättigung sein?
danke
Die Unterlagen müssen spätestens am 29.12.06 per Post bei uns sein.
Ein Ausweis/Bestätigung muß mindestens beinhalten:
- Name
- Geburtsdatum
- Name des Ausstellers/der Behörde
- Stempel/Unterschrift des Ausstellers/der Behörde
- Nachweis, daß er aktuell gültig ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!