Moin moin ihr Leut,
nun bin ich auch wieder an Bo(a)rd.
Erstmal fix zu den Gründen, warum ich so lange nicht mehr online war: ich hatte im Dezember zusammen mit einem Bekannten einen schweren Verkehrsunfall (ich = Beifahrer). Da ich bei dem Unfall nicht angeschnallt war (was ichn sonst IMMER bin, um es mal direkt vorwegzunehmen!) und sich das Auto einen Hang hinunter 3x überschlug, wurde ich hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert, wobei ich mir (oder schon vorher?) beide Beine und mehrere Rippen brach. Die "üblichen" Blessuren wie Prellungen, Schnitte und ne nette Gehirnerschütterung werden da schon fast zur Nebensache.
Naja, jedenfalls lag ich dann über Weihnachten, TT-Jahresabschlusstreffen, meinem Geburtstag und Neujahr bis vor ca. 2 Wochen im Krankenhaus. Anschließend durfte ich zwar raus, aber da war dann ja auch noch die Sache mit dem Umzug, der dann auch SEHR drängte, da der Vormieter zwar Verständnis für die Sache zeigte, aber trotzdem ärgerlich wurde. Naja, kann man auch verstehen, wenn man Ende Dez. raus will und dann aber erst Anfang Feb. kann. Aus diesem Grund hatte ich dann auch entsprechend keinen Zugang zum Internet.
Sollten also noch irgendwelche Dinge zu klären sein, ganz gleich welcher Natur (TDT, worum gehts bei deiner Sache?), so möge man sich bitte mit mir per PM in Verbindung setzen.
Danke,
Grüße
zufaul