Verkaufe mein kürzlich erworbenes 6310i.
Beim Kauf war schon ein neues Frontcover dabei (welches auch gleich von mir gewechselt wurde).
Zusätzlich habe ich noch die Tastaturmatte und das Backcover gegen Original Nokia Neuteile ausgetauscht (das alte Backcover lege ich dazu, da in diesem der IMEI Aufkleber ist).
Und jetzt der absolute Hammer
- das Handy kommt mit einem NEUEN Original Nokia BPS-2 Akku - diesen habe ich für 22,99 Euro inkl. Versand gekauft und er müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen (Rechnung zwecks Garantie lege ich bei).
Das Handy ist somit Optisch wie NEU - Technisch ist es auch einwandfrei!
Den ganzen Aufwand mit den Neuteilen betrieb ich nur, da ich es längerfristig behalten wollte - leider bin ich nun gezwungen auf ein Smartphone umzusteigen - und zum Rumliegen ist das 6310i einfach zu schade!
Anbei einige Bilder die den guten Zustand des Handy´s zeigen als auch den Lieferumfang:

Interesse? Mein Postfach wartet auf eure PN´s mit Preisvorstellung! ![]()
Tauschen würde ich auch - aber nur gegen einen I-Pod Nano 2GB.
EDIT: Da doch schon einige Preisanfragen per PN eingegangen sind - ich hätte gerne 133 Euro inkl. Versand (dieser Preis ist gerechtfertigt, da ich das Handy selbst für 100 Euro inkl. Versand und der neuen Oberschale erworben habe, dann noch mal 22,99 Euro für den Akku und ca. 18 Euro für die neue Tastaturmatte und Unterschale investiert habe.
Und der Versand ist bei den 133 Euro auch schon dabei! :top: