Nokia 7650 bei t-Mobile für 99,- Euro!

• Bei uns war heute eine Anzeige von T-Mobile in der Tageszeitung. Ab sofort ist das Angebot in den T-Punkten erhältlich, incl. eines 24-Monats-Vertrag in den neuen Tarifen natürlich.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo,

bist du dir sicher, dass es 99 EUR und nicht 199 EUR waren? Der Preis wurde ja erst vor wenigen Tagen auf 199 EUR gesenkt. Und auf t-mobile.de ist bis jetzt auch ein Preis von 199 EUR angegeben.

Gruß
    Marco :)

Würd mich aber freuen, wenns wirklich stimmt! Dann schau ich die Tage mal in unserem T-Punkt vorbei...

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

also in meiner heutigen Tageszeitung war der Preis für das 7650 199€ - ich hab auch zuerst 99€ gelesen, da die 1 auf Handy gedruckt wurde!

Thorsten

Hab ich mir doch gedacht! Aber schade, das wär ein super Preis gewesen! :)

Gruß
    Marco :)

• Wenn dem so ist, dann hatte ich wohl einen :apaul: ...
    Kann mir eher nicht vorstellen, dass ich nicht richtig auf den Preis geschaut habe.
    Wenn das nicht stimmen sollte, dann entschuldigt bitte diese mögliche Falschmeldung.
    Die Zeitung liegt bei mir auf der Arbeit. Ich schau morgen noch mal nach, sofern die Zeitung zwischenzeitlich nicht schon entsorgt wurde.
    Die Anzeige war in der WAZ (Essener Ausgabe).
    Hätte schwören können, dass es 99 Euro waren...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• @ Thorsten und Allchin

Ihr hattet beide recht. Ich hatte gestern einen :apaul: ...
    Ich habe heute nochmal in die Zeitung geschaut. Es kostet tatsächlich noch 199 Euro.

Sorry Leute...

Gruß herold

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Bei TMobile wird es bis Ende des Jahres - spätestens bis Mitte Januar auf jeden Fall auf 99 Euro gesenkt!!!

HI,

danke für die Info, ich kann dir aber noch was verraten:
    wenn du bis Herbst wartest, kannst du wahrscheinlich das 7650 für 1€ bei T Mobile bekommen.:D

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!