Paysafecard bei Xrost einlösen

• Hallo,
    ich habe eine PaysafeCard im Wert von 10,-€ und möchte diese gegen eine "$10,00 Prepaid Card" bei Xrost einlösen.Der Währungsrechner steht auf „5,45 GBP“. Diesen ändere ich auf "10,64 USD", gebe dann den 12-stelligen PinCode ein und klicke auf „Bezahlen“. Nach der Bestätigung erhalte ich aber immer die Fehlermeldung: "Auf Ihrer paysafecard befindet sich ein zu geringes Guthaben, um den offenen Betrag (5,76 EUR) zu begleichen. Bitte verwenden Sie zusätzliche paysafecards um die gewünschte Transaktion durchzuführen." Der Währungsrechner hat sich wieder auf „5,45 GBP“ umgestellt nimmt die Umrechnung in $ nicht an. Kann mir jemand sagen, warum das nicht geht?
    Grüße, Kongo-Otto

• Nachdem ich nun seit 5 Tagen mehrmals täglich versucht habe, diese Paysafecard einzulösen, hat es heute beim 2. Mal endlich geklappt. Ich vermute, dass da was mit dem Währungsrechner nicht in Ordnung war. Naja, Hauptsache es geht wieder!
    Hab' trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Hätte ja dran liegen können, denn manchmal übersieht man irgendwas.
    Also tschüss dann,
    Kongo-Otto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!