Motorazr V3xx -Probleme-

• Hallo,

hab gestern mein neues Handy bekommen und war natürlich vom Design total begeistert. Hab es dann logischerweise erst mal aufgeladen, ein bisschen die Bedienungsanleitung gelesen...
    Nach einiger Zeit zeigte es mir dann an das der Akku nun aufgeladen ist, da hab ich ein paar Einstellungen vorgenommen nichts großartiges (Uhrzeit, Nummern bearbeitet...) so nach 30 Minuten wollte ich dann wieder etwas schauen da war das Handy AUS! Na ja hab es dann versuch wieder anzumachen, ging aber nicht, wollte dann mithilfe des Ladegeräts schauen ob es überhaupt noch funktioniert, hab es drangehängt und oh wunder es wurde wieder aufgeladen und ist auch angegangen (Akkuleistung waren noch 2 von 3 Balken). Heute auf der Arbeit war es wieder aus (einfach so) hab dann 3-4 mal auf den "Anmachknopf" drücken müssen bis es angesprungen ist, ich finde das schon sehr seltsam kennt das Problem jemand?
    Am liebsten würde ich es gleich zu O2 zurück schicken!

Dann noch eine andere Frage Unter diesem Smartknopf ist so ein Knopf mit einer kugel mit der man ja ins Internet kommt, allerdings komme ich bei sms schreiben oder Nummern wählen dort öfter mal drauf und das nervt mich total das ich dann immer direkt die Internet-Einwahl unterbrechen muß, kann man diesen Knopf irgendwie deaktivieren damit der nicht direkt wählt??? Ich weiß bei meinem Samsung war das irgendwie möglich, hab auch die Bedienungsanleitung durchforstet aber leider nicht gefunden daher wäre ich dankbar für eure Hilft!!!

Milli

• ertsmal zum internet. du kannst unter einstellungen-< sicherheit- anwendugen sperren einzelene anwendugen mit einem code versehen. dort hilft e den browser mit diesem zu versehene. so kommt jedesmal bevor die funktion aufgeruffen wird eine abfrage des codes...

zum anderen:
    wird wohl ein sw-bug sein. würd es zurück schicken und hoffen das das nächste gerät diesen nicht hat. wenn du ertsmal damit leben kannst einfach mal 4 wchen warten und dan zu einem service center gehen und das problem da schildern.

• danke

Hi danke, das mit dem sperren hat geklappt das hilft mir ungemein vielleicht war ich einfach nur zu blind das in der Anleitung zu finden aber irgendwie....

Ich warte jetzt mal noch die Woche ab, falls es nochmal vorkommt das es aus geht werde ich es zurück schicke, nicht das ich Probleme bekomm wenn ich zulange warte.

Dankeschön für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!