Yakumo PC - Pentium 4 - 3,00 GHz, 512MB, NVIDIA, DVD Rom und Multiformat Brenner

• Da ich mir ein Notebook zu legen möchte, biete ich meinen Desktop PC an.

Es handelt sich dabei um einen Yakumo PC Q7 YW 300160 (genaue Artikelbezeichung).

Zu den Technischen Daten:
    Intel Pentium 4 Prozessor 530 FSB 800 / 1 MB Level 2 Cache / 3.00 GHz
    512 MB DDR 400 Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce FX 5300 LE - 128 MB mit TV-Ausgang
    DVD-ROM Laufwerk 16/48x
    DVD+/DVD-/CD-RW Multiformat Brenner
    5.1 - 6 Kanal Audio

6x USB 2.0 (4x Rückseite, 2x Vorderseite)
    Firewire
    DSL Ready
    6in1 Cardreader
    uvm.

Der PC läuft einwandrei - die Software aus dem Original Lieferumfang ist natürlich auch dabei.

Gekauft wurde der PC im Dezember 2004 - ist jetzt also genau 2 Jahre alt.

Achtung: Der PC wird ohne Festplatte verkauft!!!

Desweiteren gebe ich keine Garantie und nehme den PC auch nicht zurück - ich versichere aber das der PC einwandfrei läuft - arbeite ja noch täglich damit!

Preislich dachte ich an 300 Euro + Versand.

Hätte auch noch einen 17 Zoll Medion TFT abzugeben - bei Interesse einfach melden.

• Mein Notebook ist da und der PC steht ab sofort zum Verkauf! :top:

Yakumo PC Q7 YW 300160 - 280 Euro inkl. Versand

Medion 17 Zoll TFT (müsste sogar noch 2 oder 3 Monate Restgarantie haben) - 110 Euro inkl. Versand

Microsoft Wireless Desktop Elite (Funk Maus + Funk Tastatur) - 35 Euro inkl. Versand

Beim Kauf des Komplettset´s mache ich euch einen guten Paketpreis! ;)

Bilderwünschen komme ich gerne nach.

Bei Fragen oder Kaufinteresse ~ PN.

• Bevor ich den PC und den Microsoft Wireless Desktop morgen bei ebay einstelle, probiere ich es nochmal hier! ;)

Die Preise sind Verhandelbar - schreibt mir einfach eine PN mit eurer reelen Preisvorstellung und wir werden uns dann schon irgendwie einig! ;)

Kein Tausch - nur Verkauf!

Achja - der TFT ist schon verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!