VVL Eplus T&M 100 Web Student

• Hallo zusammen,

suche ein paar gute Angebote bzgl. einer Eplus VVL im oben genannten Tarif. Interessieren würden mich die Geräte.
    K800i
    N73ME
    D900
    E50 Black (ohne Cam)

Kurze Frage: Kann man einen Vertrag bei Eplus auch nur um 12 Monate verlängern? Natürlich dann mit geringerer Subvention?

Vielen Dank und Gruß
    Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Hallo,
    nein nur mit 24 monatiger VVl möglich.

Kann dir folgendes anbieten bei VVl deines T&M 100 Web Student

K800i* / E+ zu 15 € Zuzahlung
    Nokia N73 Depeche Mode Edition inkl. Badetasche Jack Wolkskin zu 165 € Zuzahlung
    D900 zu 0 €
    E50 Black (ohne Cam) mit 50 € Auszahlung
    E50 metal Black (ohne Cam) mit 20 € Auszahlung ( derzeit nicht lieferbar )

Versand frei, Geräte ohne * alle brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo ducky,

vielen Dank für die Angebote.

Was ist denn der Unterschied zwischen Metal Black und Black?
    Wann wird das Metal Black wieder lieferbar sein?

Vielen Dank und Gruß
    Christian

• Unterschied ist die Farbe

Das black ist black silver und die metal black Variante ist total schwarz

Ich muss mal morgen schaun, ob ich das metal bekommen kann, allerdings wäre das die Variante mit Cam. die auch nen bissel teurer wäre, als die ohne

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

wenn dann käme wohl das Metal Black in Frage. Allerdings def. ohne Cam, weil ich es dann auch in der Firma benutzen könnte.

Da es nicht eilig ist, könntest Du ja mal in Erfahrung bringen, wann Du es ohne Cam wieder rein bekommst und mir Bescheid geben. Oder ich sende Dir in den nächsten Tagen noch einen Reminder ...

Danke und Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    Oder ich sende Dir in den nächsten Tagen noch einen Reminder ...

Danke und Gruß
    Christian

das wäre am besten, bei den ganzen PN´s die man bekommt, muss man viele wieder löschen und es kann dann passieren, das sie untergehen ;)

Gruß sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus TM 100
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Keine Versandkosten
    • Nokia E50 OHNE Kamera mit -73 EUR (Auszahlung)
    • weitere Handys auf Anfrage

Bedingungen:
    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 100 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 100 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.
    Genaue Tarifdetails Ihres Tarifes erfragen Sie bitte bei E-Plus! Negativbeträge werden innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen! Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!