Targa Notebook nach 3maligen einschicken geld zurück

• Habe am 5 Oktober 2005 ein Notebook bei lidl für 1299€ gekauft.
    Bis heute wurde es schon 4 mal eingeschickt und nun ist die festplatte wieder defekt.
    Habe bei targa angerufen und die meinten das ich es entweder wieder einschicken kann(geht immer super schnell, fahrer kommt und holt es ab) oder ein neues austausch gerät oder es gäbe das geld zurück.
    Meine frage nun: wenn ich das geld wieder bekomme erhalte ich dann den kaufpreis komplett erstattet? bei austauschgerät darf ich mir dann ein neues gleichwertiges aussuchen?
    hat jemand ähnliche fälle oder erfahrungen?

Bitte um schnelle antworten, schreibe sofort rein wenn sich was ergibt.

• hab angerufen und es wird nun bearbeitet.
    Die rufen mich die tage zurück und sagen was sache ist.
    wollt nur wissen wie wahrscheinlich es ist das geld zurück zu bekommen und wieviel und wenn ausgetauscht wird ob ich dann das aktuelle modell erhalte.
    der service mitarbeiter hat nur mein anliegen aufgenommen konnte sich aber selber nicht zu äußern

• Ich würd das Teil gegen €€€ wieder eintauschen u. mir ein neues, besseres leistungsfähigeres Gerät holen...

16610LV

• Targa :D

Die Platte die bei dir schon wieder kaputt ist stammt ja nicht von Targa. Aber so wie ich Targa kennengelernt habe werden die dich nicht im Regen stehen lassen.
    Irgendwo in der Mitte werdet Ihr euch treffen.

• Nur gute...

Hatte mal nen 19zoll Monitor der in Reparatur mußte der Händler vor Ort dachte sich was solls 19zoll sind 19zoll und hat mir einen schlechteren Monitor geliefert.
    Hab daraufhin ne Email an Targa geschrieben und 4 Tage später bekam ich einen 21Zoll Monitor.

• also wurde heute angerufen:

Mir wurde angeboten das ich das Geld bekomme (von möglichen 1299 €) wollen sie mir 55% zurückgeben was überhaupt nicht in frage kommt. gerät ist 14 monate alt und für jedes einschicken schreiben sie mir einen monat gut.
    Hätte aber noch bisschen hochtreiben können wieviele % ich bekomm,denn er fragte immer was ich mir vorstellen würde.

Dann wurde mir angebote mein notebook wieder einzuschicken und sie würden es Generalüberholen und fertig machen plus leistungstests, dazu bekomme ich noch ein kleines geschenk wie z.B ein USB speicherstick

Drittes wurde mir angebote das ich ein ersatzgerät erhalte.
    Habe mich dafür entschieden.Ein neues modell kommt nicht in frage so der mitarbeiter auch nciht mit zuzahlung.

Er ruft mich die tage wieder zurück.
    was würdet ihr machen?

Es handelt sich um das Targa Traveller 826W MT34

• also nun habe ich doch noch gewonnen ;-)

Targa wollte mir erst nur 55% von 1299 € auszahlen, nach meinen nächstebn anruf habe ich 75% gefordert und auch bekommen (wären 974,25€) hab dann noch gefragt wie es wäre ob wir uns nicht doch lieber bei 76,98% treffen können (also 1000€) und siehe da habe ich bekommen.

Nun habe ich für 1000 € gutscheine bei mediamarkt erworben(25Stk) und habe somit gutscheine im wert von 1250€.
    damit lässt sich auf jedenfall was vernünftiges bei mediamarkt oder saturn kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!