Hallo,
habe ein eplus vertrag mit time&more 100 web paket.
das heißt 100 minuten und 150 sms monatlich.
Jetzt verstehe ich folgende angaben von eplus nicht:
1_ Minutenpakete und Taktung, Mindestvertragslaufzeit: Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Der rechnerische Minutenpreis beträgt je nach Minutenpaket 0,30 €, 0,25 €, 0,175 € bzw. 0,15 €.Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket) Bei Tarif- und Optionswechsel bzw. bei Kündigung einer Option verfallen nicht genutzte Minutenpakete. Im Start- bzw. Endmonat werden die Minutenpakete anteilig zur Verfügung gestellt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Tarifwechsel in einen Time & More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen für diese Tarifwechsel Kosten von 24,95 € an.
Wie viel minuten kann ich höchsten haben? also will nicht das meine minuten verfallen!
bitte melden danke