V: Treo 680, SE P910i, Nokia 9300, JVC MP-C33DE, Panasonic Toughbook CF-Y2

  • Nur Verkauf, kein Tausch:



    Nokia 9300
    Ausstellungsgerät mit Rechnung vom 15.11.2006, in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, leichter Farbabrieb an 2 Kanten, eine Gummileiste am Boden fehlt, Akku gebraucht, vertrags- und simlockfrei, kein Branding
    Preis: EUR 219,--


    JVC MP-C33DE
    Windows-CE-Handheld im Ultra-Subnotebook-Design mit 7.9"-Touchscreen, keine OVP, mit allem Zubehör, Top-Zustand ohne wesentliche Gebrauchsspuren
    Preis: EUR 199,--


    Panasonic Toughbook CF-Y2
    Pentium M 1.1 Ghz ULV, 768 MB RAM, 40 GB HDD, DVD-CDRW-Combo, 14.1"-XGA-TFT, nur 1.6 kg, Magnesiumgehäuse (teilw.), semi-ruggedized, XP Pro, mit Rechnung aus 04/06 (36 Monate Herstellergarantie), in OVP mit sämtlichem Zubehör, UPE EUR 2.499,--
    Preis: EUR 1.149,--


    O2 Ice UMTS
    Neues, unbenutztes O2 Ice in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Rechnung (Vertragsverlängerung), Daten dürften bekannt sein ...
    Preis: EUR 90,--


    Alle Preise zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers; nur Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Abholung im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth. 100%iges E***-Profil + Einträge in Vertrauensliste.


    Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.


    Beste Grüße
    Chris


    PS: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung durch mich; tlw. aber Hersteller- bzw. Händlergarantie/-gewährleistung.

  • Werde meinen Keller "ausmisten" = ab morgen neue Geräte


    Hatte ganz vergessen, was ich noch rumliegen habe ... Und hoch damit. Preissenkung beim Notebook.


    Beste Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!