Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach dem Pearl Black Theme, welches es für Series 60 Geräte gibt. Leider kann ich keine angepasste Version für Series 40 (3rd Edt, 6233) finden.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Vielen Dank! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach dem Pearl Black Theme, welches es für Series 60 Geräte gibt. Leider kann ich keine angepasste Version für Series 40 (3rd Edt, 6233) finden.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Vielen Dank! ![]()
Ich hab mir mal selbst ein Pearl Black gebastelt...
Gucks dir mal an, vielleicht gefällts dir ja...
Ist mit unanimierten Standard-Nokia-Icons, animiert sind die mir zu pixelig...
Super, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Nur welche Schriftfarbe hast du für das Display eingestellt? Ausserdem sieht man die schwarze Schrift im Kalender etwas schlecht.
Könntest du das noch etwas ändern?
Vielen Dank schon mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frychen
Super, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Nur welche Schriftfarbe hast du für das Display eingestellt? Ausserdem sieht man die schwarze Schrift im Kalender etwas schlecht.
Könntest du das noch etwas ändern?
Vielen Dank schon mal
Hallo frychen, war länger weg, ich guck mir das mal übers Wochenende an. ![]()
Habs jetzt noch mal überarbeitet, Schriftfarbe im Display hab ich blau-türkis eingestellt, und der Kalenderhintergrund ist bei den Zahlen heller.
Download: http://rapidshare.com/files/10…233PearlBlackNEU.nth.html
![]()
Super, vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!