Sinus 421 Mobilteile voll kompatibel zu irgendeiner Basisstation mit AB?

• Hi Forum,

meine vorhandene ISDN-Anlage besteht aus einer T-Eumex 322 und einem Sinus 421 mit zwei Mobilteilen.

Nun soll ein drittes Mobilteil hinzukommen, über welches jedoch ein Anrufbeantworter gesteuert werden soll.

Ich stelle mir nun vor, die Basisstation des Sinus 421 gegen eine Basisstation mit Anrufbeantworter auszutauschen und ein zu der neuen Basisstation passendes neues Mobilteil zusätzlich anzuschaffen.

Daher die Frage, welche ISDN-Basisstation mit Anrufbeantworter, wobei der Anrufbeantworter vollständig nur über das Mobilteil gesteuert werden soll (wichtig!), wäre möglichst vollständig kompatibel mit den vorhandenen Sinus 421-Mobilteilen?

(vorhandenes Sinus 421 und extra Mobilteil)

Danke schonmal für alle Tipps,

David.P

• Klasse, und danke für die Antwort!

Habe nun gerade bei eBay nach dem Sinus A 300i geschaut -- bei der Gelegenheit aber vor allem eine Menge Sinus 300i (also ohne Buchstabe "A") entdeckt. Was wäre denn da der Unterschied, bzw. würde es mit dem Sinus 300i (ohne Buchstabe "A") wohl auch funktionieren, Mobilteile des Sinus 421 mit allen Funktionen zu betreiben?

Danke und Grüße David.P

• T-Com stimmt zu

Hier noch die Antwort des T-Com Service, dem ich dieselbe Frage auch noch gestellt hatte:

Zitat

Sie können mit dieser Kombination alle Leistungsmerkmale der
    Basis nutzen bis auf das Übertragen von Telefonbucheinträgen
    zwischen den Mobilteilen.

Danke und Gruß,
    David.P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!