E71 Verbindung Notebook via Bluetooth

• Ich habe seit 3 Tagen ein E71, wirklich ein schönes Gerät. Mein erstes Siemens übrigens. Da ich jetzt auch meine Outlook-Daten auf dem Handy haben möchte, habe ich mir den MPM runtergeladen.
    Ich habe BT am Handy eingeschaltet, Bluetooth am Notebook eingeschaltet, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe ein Nokia 6230i als Firmenhandy, dies wird sofort vom Notebook als verbundenes Gerät erkannt.
    Auf dem E71 wird mein Notebbok auch erkannt, aber eben nicht anders herum.
    Kann mir jemand einen Tip geben?? Gibt es da einen grundlegenden Unterschied zu Nokia?
    Vielen Dank für eine Info.
    Olliver

comi2308

• com2308

Falls Du Widcomm als Bluetooth Treiber verwendest, kannst Du Dir für den Outlook Abgleich die 'tolle' Siemens Software komplett sparen.
    Einfach rechte Mausetaste auf das Bluetooth Symbol im System Tray Bereich und auf 'PIM Synchronisation'.
    Beim ersten Verbindungsaufbau muss das E71 sichtbar sein. Wenn das Gerät einmal auf Deinem PC bekannt ist, kannst Du das E71 auch wieder auf nicht sichtbar schalten.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Vielen Dank für die Hilfe,
    ich muß mich erst noch an das Menü gewöhnen. Ich habe immer gesehen "Für alle sichtbar", obwohl ich es erst noch aktivieren musste. Jetzt gehts.

comi2308

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!