K800i noch Kaufwürdig?

• die bildqualität ist eindeutig zu sehen zwischen dem K750 und K800 , da gibt es nichts zu meckern!!!!

ich war schon auf der SE-Seite da war aber nichts, also nicht mit so einer kamara wie das vom k800i

also für mich ist die kamara schon wichtig, es muss jetzt keine 5Mp oder höher sein

• Hast du dir schon mal die N-Series von Nokia angesehen? Da sollten doch auch taugliche Handies dabei sein, die mit dem K800i mithalten können.

Grüße aus Nürnberg!

• Nachtbilder kann das k800i am besten, eine gute alternative wäre z.b. das N73 music edition...beides top-geräte

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Quäle mich auch zwischen dem K800i und dem Nokia N73 Music Edition. Welches ist denn das bessere?

N73: Open Source Betriebssystem.
    K800i: Blitzlicht..

Help:-(

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi!
    Also ich würde mittlerweile zu dem N73 greifen. Ich habe auch ein k800i seit 1.11. und es ist mittlerweile das 3. Mal wegen dem gleichen Fehler (Geht nicht mehr an, Display weiß) in Reparatur. Jetzt bin ich gespannt ob sie wieder nur die Software nue aufgespielt haben oder etwas repariert wurde.
    Aus diesem Grund würde ich das nächste mal eher zu Nokia greifen, mit der Hoffnung auf weniger Probleme...

Grüße!
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Quäle mich auch zwischen dem K800i und dem Nokia N73 Music Edition. Welches ist denn das bessere?

N73: Open Source Betriebssystem.
    K800i: Blitzlicht..

Help:-(

Seit wann ist Series60 Open Source?

• Also ich habe mein N73 nach 2 Tagen wieder aggeschoben!
    Sehr instabile Software,andauernd hat es sich aufgehangen und mein K750i hat bessere Fotos gemacht!
    Habe jetzt ein K800i JB Edition und die Fotos sind einfach nur wahnsinn,dank des guten Blitzes.!
    Auch war die Verarbeitung meines N73 unter aller S..!
    Es kann doch nicht sein das ich bei einen derart hochpreisigen Gerät ein Stück Papier unter den Akkudeckel legen muss das er fest ist und nicht knarzt!

• Das ist natürlich der Hammer. Dachte Nokia hat das mal ausgemerzt. Mein letztes war das 6110 con denen und da wackelte der Deckel auch.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich bin mit meinem k800i Absolut zufrieden.

Ich habs mir gekauft obwohl bekannt ist dass die SE Joysticks empfindlich sind, evtl. die Tastaturmatte mal ausgetauscht werden muss (wegen der Gummierung)

Aber das alles Stört mich nich wirklich denn 1. geht das alles auf Garantie.
    Und 2. hatte ich noch nie ein Handy wo alles In Ordnung war.
    Egal welcher Hersteller, bei mir gabs immer irgendwelche Defekte ect.

Ich kanns K800i Völlig Empfehlen und hab noch keine Bugs Entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!