B/T: XDA Neo Black und Eumex 300IP Telefonanlage

• Moin moin,

verkaufe oder tausche meinen XDA Neo Black, da der Touchscreen alleine einfach nichts für mich ist, mit sämtlichem gelieferten Zubehör und OVP. Rechnung vom 28.11.2006 wird natürlich mitgeliefert. Der Neo hat das Haus nie verlassen, da ich lediglich ein paar Stunden damit "geprobt" habe. Der Zustand ist also wie Neu. Eventuell gibt es auch noch eine Speicherkarte dazu. Displayschutzfolie ist drauf, und es werden noch weitere mitgeliefert.

Preisvorstellung: 205 EUR

Alternativ würde ich den Neo auch gegen ein anderes Smartphone mit Tastatur tauschen, z.B. Nokia Communicator, E61, Palm Treo etc.

Zusätzlich habe ich hier noch eine Eumex 300IP Telefonanlage für T-Net oder ISDN und DSL. Die Anlage unterstützt VoIP, und kann mit der aktuellen AVM Fritz Firmware ausgestattet werden. Die Anlage verfügt über 3 analog Anschlüsse und einen Netzwerk-Anschluss, und ist original verpackt. Die Anlage wurde lediglich zum Testen einmal kurz in Betrieb genommen.

Preisvorstellung: 25 EUR inkl. Versand

Ein Interesse einfach eine PN an mich schicken.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• UP

Preisupdate Neo: 205 EUR

Ein Tausch, am besten gegen ein e61 oder anderes Smartphone mit Tastatur, wäre auch immernoch interessant.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!